Triff unsere leidenschaftlichen Lehrer:innen aus Zürich

Shape Image One
Triff unsere leidenschaftlichen Lehrer:innen aus Zürich

Jetzt möchten wir euch unsere grossartigen Lehrer:innen vorstellen, die mit grosser Begeisterung und Hingabe unterrichten. 📚 Trefft unsere Lehrer:innen aus Zürich! ❤️

 

Nushe❤️

Alter: 23 Jahre

Hobbys: Leichtathletik, Fussball spielen 🤸‍♀️

Lieblingsniveau: A2

Warum liebe ich meinen Beruf: Ich liebe meinen Beruf, da ich Menschen mit Migrationshintergrund die deutsche Sprache und Schweizer Kultur näherbringen kann. ❤️

Funfact: Obwohl ich Aargauerin bin, kann ich sehr gut Auto fahren.🙃

Storytime: Eine Schülerin schrieb eine E-Mail an die Alemania Deutschschule, dass sie sich in meiner Klasse sehr wohl gefühlt hat und dass ich ihr die Angst vor dem Lernen nehmen konnte. Das hat mir viel deutet und Motivation gegeben, weil ich zu diesem Zeitpunkt erst seit 3 Monaten zu unterrichten begonnen hatte.🥰

 

Olga❤️

Hobbys: Reisen, Fremdsprachen, Psychologie, Salsa💃

Lieblingsniveau: Ich liebe das in all seinen Escheinungsformen😉

Warum liebe ich meinen Beruf: Ich liebe meine Arbeit, denn ich helfe Menschen dabei. Besser miteinander zu kommunizieren, selbstbewusster auf Deutsch zu sein und Freunde am Beherrschen dieser wunderbaren Sprache zu empfinden😍

 

Thomas❤️

Alter: 58 Jahre

Hobbys: essen, kochen, reisen🤩

Lieblingsniveau: alle😁

Warum liebe ich meinen Beruf: Ich liebe es anderen Menschen etwas beizubringen und nachher die Erfolge zu sehen und auch die verschiedenen Nationalitäten kennen zu lernen📚

Funfact: Ich bin der Funfact🎉

Storytime: Meine chinesische Schülerin kam in die Schule, sie konnte kein Wort Englisch nur Chinesisch, Ich brachte Sie bis in B1 Niveau🥰.

Das war mein schönstetes Erlebnis: Bei mir ist es immer Lustig im Unterricht😅

 

📍 Alemania Deutschschule
Badenerstrasse 333
8003 Zürich

☎️ +41 44 300 33 44

❗️ Öffnungszeiten Sekretariat Zürich:
Montag – Dienstag: 08:30 – 18:30 Uhr
Mittwoch – Donnerstag: 08:30 – 20:00 Uhr
Freitag: 08.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 08.30 – 13.00 Uhr

Unser Sekretariat spricht:
🇩🇪 🇺🇸 🇫🇷 🇮🇹 🇪🇸 🇵🇹

🚎 Anreise mit dem öffentlichen Verkehr:
Wir befinden uns am Albisriederplatz im COOP-Haus. Du erreichst uns mit Tram Nr. 2 + 3, sowie Bus Nr. 33 + 72.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ruf uns an:+41 44 253 20 20
🇩🇪 🇬🇧 🇫🇷 🇮🇹 🇪🇸 🇵🇹

Online-Selbsttest
Hier kannst Du Dein Deutschniveau selber testen

Prüfung:
Buche heute Deinen Prüfungstermin für ein offizielles Zertifikat

× Wie können wir dir helfen?