Deutsch lernen auf Niveau A1

Mit einem Intensiv-Deutschkurs A1 kannst du schnell und günstig Deutsch lernen. Im Tageskurs hast du zum Beispiel täglich zwei Stunden Deutschunterricht und kannst das Gelernte direkt in deinen Alltag integrieren. Von den grammatikalischen Strukturen der Deutschen Sprache bis hin zu fundiertem Grundwissen lernst du Deutsch verstehen und sprechen. Wenn du Alltagssituationen verstehen und dich schnell darin behaupten willst, dann ist ein Deutschkurs A1 das Richtige für dich.

Alle Termine anzeigen
Deutsch lernen auf Niveau A1
Jetzt buchen

Übersicht Deutschkurse A1

Je nach deiner Lebenssituation passen wir uns bei der Alemania Deutschschule deinem Lebensrhythmus an. Du kannst bei uns Intensiv-Tageskurse buchen, die täglich zwei Stunden bieten. Aber auch Abendkurse und Deutschkurse am Samstag sind bei uns möglich, damit du schnell dein Deutschziel erreichst. Ist für dich allerdings ein Einzelkurs passender, bieten wir dir natürlich auch diese Möglichkeit an, auch für den Fall, dass du unsere Deutschschule in Zürich, Bern oder Luzern nicht besuchen kannst.

Deine Vorteile

Was du im Deutschkurs A1 bekommst

  • Interaktiv

    Interaktiver Deutschunterricht mit einer ausgebildeten und fachlich versierten Lehrperson in einer Deutschkurs-A1-Gruppe mit maximal 15 Schüler:innen

  • Praxis

    Viele praxiserprobte Übungen auf Deutschniveau A1 für dein Selbststudium.

  • Kontrolle

    Eine angenehme und aktivierende Lernatmosphäre sowie Lernkontrollen, um deine Fortschritte festzuhalten.

  • Erleben

    Unser erfolgreiches Konzept basiert auf dem gemeinsamen Lernen in der Gruppe. Daher planen wir viele verschiedene Aktivitäten, damit du interaktiv in deinem Deutschunterricht ins Sprechen und Verstehen kommst.

Information Area
Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben

Inhalt und Lernziele Deutschkurs A1

Hörverstehen Deutschkurs A1

Sprechen Deutschkurs A1

Lesen Deutschkurs A1

Schreiben Deutschkurs A1

Dein Kurseinstieg, los geht’s.

Anmeldung und Vorteile bei der Alemania Deutschschule

Du hast die passenden Sprachkenntnisse für dein gewähltes Lernniveau und bist motiviert, Deutsch zu lernen? Zudem bist du auch bereit, Zeit in Hausaufgaben zu investieren? Dann buche dich heute direkt ein und sichere dir deinen Platz.

Falls du noch unsicher bist, steht vor jedem Kurs die ausführliche Beratung. Bei uns absolvierst du einen kostenlosen Einstufungstest, damit du sicher sein kannst, dass der Deutschkurs das richtige Sprachniveau für dich ist.

Am besten ist es, wenn du persönlich zu uns Kontakt aufnimmst. Wir freuen uns auch, wenn du persönlich bei uns in Zürich, Bern oder Luzern vorbeikommst. Dann kannst du direkt mit unserem Gratis-Deutsch-Einstufungstest dein Deutschlevel testen, mit dem wir bestimmen, welcher Kurs sich für dich am besten eignet.

Im Anschluss kannst du bei der Alemania Deutschschule eine kostenlose Probelektion besuchen, um dich gleich selbst von unseren kompetenten Lehrpersonen zu überzeugen. In laufende Kurse kannst du jederzeit einsteigen.

Ruf uns an:+41 44 253 20 20
🇩🇪 🇬🇧 🇫🇷 🇮🇹 🇪🇸 🇵🇹

Online-Selbsttest
Hier kannst Du Dein Deutschniveau selber testen

Prüfung:
Buche heute Deinen Prüfungstermin für ein offizielles Zertifikat

× Wie können wir dir helfen?