Links to recommended companies and partners

Alemania Deutschschule convinces with professionalism and modernity. 

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Studizone.ch offers you not only a variety of student discounts in various areas, but also side jobs, internsips and graduate positions and, last but not least, exciting competitions. 

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Office Lounge AG more break enjoyment! The Office Lounge is the only company in Switzerland to take care of your break enjoyment from A-Z. Our employees are trained according to the Office Lounge quality regulations and sensitized to customer requests. 

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Problems with verb conjugation? You can find help at Verbformen  .

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Do you want to improve you language skills in London, Barcelona or anywhere else in the world? Welcome to STS Student Travel SchoolsYou can take advantage of 50 years of experience in international language school exchange and learning holidays!

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

telc stands for The European Language Certificates. In continual realisation of this claim that is integral to our name, we now offer over 50 different examinations, in nine European languages.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

The Istituto Linguistico Mediterraneo is an Italian language institute with schools in the Tuscany: in Pisa and next to the sea in Viareggio. They offer Italian as a foreign language, summer study programmes and preparation courses for the university. 

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Been wondering for a while now how your former schoolmates are doing today? Looking to organise a class reunion or similar meet-up? Find your old school friends again in the professional Schweizer Schuldatenbank.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Radio Bern RaBe is the alternative in the Bernese media landscape and makes with ist important contributions sure that RaBe offers 365 days a year all around the clock a strong and extraordinary program for Bernese from all over the world - and without annoying commercial breaks!

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten


Language stays & language travel worldwide

With more than 30 years of experience in organizing language stays, we also guarantee the success of your language trip.  

At Linguista , each language stay is individually planned and tailored to your learning goals, previous knowlegde and personal wishes. Convince yourself and make your language stay a successful and unforgettable experience!

Links zu Firmen, die wir empfehlen oder mit denen wir zusammenarbeiten

Alemania Deutschschule überzeugt mit Professionalität und Moderne

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Studizone.ch bietet dir nicht nur eine Vielzahl an Studentenrabatten in den verschiedensten Bereichen, sondern auch Nebenjobs, Praktika und Absolventenstellen und zu guter Letzt spannende Gewinnspiele.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Office Lounge AG – Mehr Pausengenuss! Die Office Lounge kümmert sich als einzige Firma schweizweit um Ihren Pausengenuss von A-Z. Unsere Mitarbeiter sind nach den Office Lounge Qualitätsbestimmungen geschult und auf Kundenwünsche sensibilisiert.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Probleme mit der Konjugation von Verben? Bei Verbformen finden Sie eine gute Hilfe.

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Sie haben den Wunsch nach einem Sprachaufenthalt in London, Barcelona oder wo immer auf der Welt? Herzlich willkommen bei STS Student Travel Schools. Profitieren auch Sie von 50 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Sprachaufenthalte, Sprachschulen, Austauschjahre!

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

telc steht für The European Language Certificates – die Europäischen Sprachenzertifikate. Der damit ausgedrückte Anspruch wird im Angebot konsequent umgesetzt: telc bietet über 50 verschiedene Prüfungen in neun europäischen Sprachen an.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Das Istituto Linguistico Mediterraneo ist eine Italienischsprachschule in der Toskana, in Pisa und in Viareggio direkt am Meer. Sie bietet Kurse für Italienisch als Fremdsprache, Sommerstudienprogramme und Vorbereitungskurse für die Universität an.

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Du möchtest schon lange gerne wissen, wie es dem ehemaligen Schulkollegen/der ehemaligen Schulkollegin heute geht? Du organisierst ein Klassentreffen, eine Klassenzusammenkunft oder ein Jahrgängertreffen? Finde Deine Schulfreunde wieder in der professionellen Schweizer Schuldatenbank.

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Radio Bern RaBe ist die Alternative in der Berner Medienlandschaft und sorgt mit wichtigen Beiträgen dafür, dass RaBe 365 Tage im Jahr rund um die Uhr ein starkes und aussergewöhnliches Programm für Bernerinnen und Berner aus aller Welt senden kann – und das ohne lästige Werbeunterbrechungen!

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten


Sprachaufenthalte & Sprachreisen weltweit

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Organisation von Sprachaufenthalten garantieren wir auch für den Erfolg Ihrer Sprachreise.

Bei Linguista wird jeder Sprachaufenthalt individuell geplant und auf Ihre Lernziele, Vorkenntnisse und persönlichen Wünsche abgestimmt. Überzeugen Sie sich selbst und machen Sie Ihren Sprachaufenthalt zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis!